Abiaufkleber

 

Eine weitere besondere „Kleinigkeit“, die zeigt, dass ihr zum Abiturjahrgang dazugehört, ist der Abiaufkleber.
Ihr habt endlich die ganzen Prüfungen hinter euch und das soll jetzt auch jeder sehen? Dann könnt ihr für die gesamte Stufe Abiaufkleber anfertigen lassen. Besonders als Heckscheiben-Aufkleber am Auto sind die Abiaufkleber heutzutage kaum mehr wegzudenken und besonders beliebt. Aber auch an der Zimmertür oder auf Büchern sind sie ein echter Hingucker und verschönern jedes Teil.

Bei dem Design der Abiaufkleber könnt ihr euch ja einfach an dem Abimotto und dem Abilogo orientieren.
So fallen euch bestimmt viele Ideen für das Motiv der Abiaufkleber ein. Natürlich ist das aber kein Muss und eurer Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Auch das Abschlussjahr sollte auf dem Aufkleber zu finden sein.

Mit dem Abiaufkleber werdet ihr euch noch lange an die gemeinsame Schulzeit erinnern. Außerdem kann jeder sehen, dass ihr es geschafft und das Abitur in der Tasche habt.

Kostenloser Newsletter

Wir informieren dich gerne kostenlos über alles wichtige zum Thema…