Abireise

 

Ihr wollt noch ein letztes Mal eine schöne Zeit gemeinsam verbringen? Dann ist die Abireise genau das, was ihr braucht! Man weiß nie, wie lange man sich nach dem Abitur nicht mehr wiedersieht. Um euch gegenseitig in guter Erinnerung zu behalten, bietet sich eine gemeinsame Abschlussreise prima an.

 

Das Reiseziel

Die wohl wichtigste Frage ist: Wo soll die Reise hingehen? Bevorzugt ihr lieber den Strand und Party oder Ausflüge mit kulturellen Sehenswürdigkeiten? Außerdem muss entschieden werden, wie ihr das Ziel erreichen wollt. Ganz klassisch mit dem Bus oder doch lieber mit dem Flugzeug? Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten und jeder von euch wird wahrscheinlich seine ganz eigene Vorstellung von der Abireise haben.

Darum kommt hier das A und O: Veranlasst eine Abstimmung! Natürlich will jeder seinen Willen durchsetzen, doch ihr seid eine Gruppe und müsst aufeinander Rücksicht nehmen. Entscheidet euch für ein Reiseziel, das allen zusagt und womit jeder zumindest zufrieden ist. Eigentlich ist es ja gar nicht so wichtig, wohin genau die Reise geht – Hauptsache ihr verbringt eine gute Zeit zusammen! Darum geht es ja schließlich. Mit dieser Einstellung könnt ihr es euch auf Mallorca, aber auch in Prag gutgehen lassen.

Empfehlenswerte Anbieter für Abireisen sind:

 

Schnelle Online-Abstimmung

Um euch viel Zeit und Energie zu sparen, ist es hilfreich eine Online-Planung in Betracht zu ziehen. So lässt sich alles viel schneller und unkomplizierter abwickeln. Auf abilife.de könnt ihr innerhalb stufeninterner Foren über alles Organisatorische abstimmen. Das geht super schnell und bequem von Zuhause aus.

 

Sparangebote mit Tiefpreis-Garantie

Auch im Hinblick auf die Kosten eurer Reise gibt es hier Knaller-Angebote mit Tiefpreis-Garantie. Falls ihr innerhalb von drei Tagen nach Auftragsbestätigung einen günstigeren Anbieter mit dem gleichen Angebot finden solltet, bekommt ihr die Differenz zurückerstattet – wenn das mal kein super Angebot ist! So steht eurer Traum-Abireise nichts mehr im Wege!

Kostenloser Newsletter

Wir informieren dich gerne kostenlos über alles wichtige zum Thema…