Abishirts

 

Nichts verdeutlicht die Zugehörigkeit der Schule und das Abi-Gefühl mehr als das Abishirt! Das Abschlussshirt gehört zum Abitur einfach dazu, denn es ist eines der schönsten Erinnerungsstücke an die letzte Schulzeit.  Da es meistens auch viele Jahre später noch getragen wird, sollte es ein echter Hingucker sein.

Nachdem das Abimotto sowie das Abilogo bereits feststehen, dürfte das Entwerfen des Abishirts kein Problem sein, denn meistens dienen Abimotto und das dazugehörige Logo als Motiv für die Vorderseite des Abishirts. Hinten werden dann die Namen aller Stufenmitglieder aufgelistet. Natürlich ist das kein Muss und eurer Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt.

 

Online – Beispiele für Abishirts

Ihr habt noch keine Vorstellung, wie das Abishirt aussehen soll? Nutzt auch hier Onlineportale wie abilife.de und schaut euch Beispiele an, die euch inspirieren könnten. So kommt ihr schnell auf eigene Ideen für eure Kreationen. Holt euch so viele kreative Köpfe ins Boot, wie nur möglich!

Wenn das fertige Design steht, geht es an das Auswählen der Textilien und der Farbe. Was möchtet ihr bedrucken lassen? Nur Shirts? Shirts und Pullover? Oder auch Tops für die Mädels für den Sommer? Stimmt ab, was gewünscht ist und holt anschließend Angebote ein.

Empfehlenswerte Anbieter für den Druck von Abishirts:

 

Wichtig: Überprüfen der Druckdaten

Nachdem die Druckdaten fertig zusammengestellt sind, solltet ihr alles noch einmal auf seine Richtigkeit überprüfen. Sind alle Namen richtig geschrieben? Stimmen die Größen und die Anzahl der Textilien? Ja? – Dann kann die Bestellung auch schon in Auftrag gegeben werden. Nun braucht ihr nur noch abzuwarten, bis ihr eure individuellen Abishirts endlich in den Händen halten könnt.

 

Das Onlineportal zur Abstimmung

Höchstwahrscheinlich hat jeder von euch seine ganz eigene Vorstellung vom perfekten Abishirt. Daher ist es wichtig, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Nur so ist jeder mit dem Endresultat zufrieden. Warum nutzt ihr nicht einfach das Onlineportal abilife.de zur Abstimmung? Innerhalb von Foren habt ihr die Möglichkeit, Umfragen und Abstimmungen durchzuführen und könnt somit alles bequem von Zuhause aus abwickeln.